Wir verdienen Taxi Fahrer in Thailand?

4 Antworten

In der Regel sind das nicht nur Fahrer, sondern Besitzer des Fahrzeugs. Sie gehoeren dann einem Verbund an, der eine bestimmte Provision fuer die Vermittlung bekommt.

Reich werden kann man davon nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, der Vater meiner Freundin ist Taxifahrer in Bangkok und der verdient nicht viel mehr als 10.000 Baht im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie verdienen nicht sehr viel. Die meisten Taxis fahren mit Gas. Das ist viel billiger als Benzin.

Ergaenzung: Ich sehe erst jetzt, dass du in den Tags auch "auswandern" angegeben hast. Solltest du dich mit dem Gedanken tragen, nach Thailand auszuwandern und dich dort als Taxifahrer zu betaetigen, vergiss das ganz schnell! Dafuer wirst du niemals eine Arbeitsgenehmigung bekommen.

Frage144815
Fragesteller

Keine Sorge hab ich nicht vor haha

Jeder verdient was. Benzin ist auch dort viel billiger und Lebenshaltung sowieso.