Bei Schwester geschnüffelt?

Miaaim366  08.12.2023, 17:54

Aber wieso hast du denn in dem Schrank geschnüffelt?

Derechte29
Fragesteller

hat mich irgendwie gereizt zu sehen was sie an hat

3 Antworten

Sag es ihr nicht, schäm dich und mach es nie wieder!!!!

Kannst ja beichten gehen xD

Ich finde das sehr respektlos und widerlich... Wenn es jemand bei mir machen würde z.B. zumindest.

Allerdings kommt auch drauf an wieso du es gemacht hast. Wenn du dich für frauenunterwäsche interessierst aus welchem Grund auch immer dann kannst du auch im Internet schauen. Wenn du neugierig warst finde ich es trotzdem leicht seltsam...

wenn du nichts mitgenimmen oder dreckig gemacht hast, würde ich es nicht sagen. aber lass es einfach in Zukunft.

Warum fühlst du dich schlecht?

Weil du etwas gemacht hast ohne ihr Wissen (in ihre Privatsphäre eingedrungen) oder weil du etwas gemacht hast, wessen du dich jetzt schämst?

Ich würde nicht darüber reden. Einmal ist keinmal. Wenn du es ihr sagen würdest, könnte das zu viel Misstrauen und einer Störung eurer geschwisterlichen Beziehung führen.

Mach es einfach nicht wieder und versuch es aus deinem Gedächtnis zu löschen.