Schwester geht mit Exfreund auf Doppeldate?

Unholdi  26.04.2023, 18:50

Wieso reagieren? Gehts dich was an??

xxAnniexx
Fragesteller

Ich nenne solches Verhalten respektlos und jemandem in den Rücken fallen. Zumal meine Schwester genau weiß, wie sehr mich dieser Mann verletzt hat. Und nun macht sie auf gute Miene

3 Antworten

Ich kann verstehen, daß du es komisch findest das sie ihre Meinung anscheinend ganz plötzlich geändert hat. Dass es sich für dich hinterrücks anfühlt. Problem ist nur … sie kann sich treffen mit wem sie will. Wir sind nicht in der Lage irgendjemandem etwas zu verbieten. Es ist ihre freie Entscheidung.

es ist nur eine Episode im Leben, das geht auch wieder vorbei. :) Liebe Grüße an dich

Ich würde gar nicht reagieren, die können befreundet bleiben wenn sie wollen, solange sie dich da raus hält finde ich das ok.

Vermutlich ist der Freund deiner Schwrster von irgendwem von den zwei befreundet

xxAnniexx
Fragesteller

Ja, mein Exfreund und der Freund meiner Schwester sind befreundet. Allerdings finde ich, dass meine Schwester aus Respekt das Date ablehnen sollte, anstatt auf "gute Freunde" zu machen. Immerhin fand sie das Verhalten meines Exfreundes selbst unter aller Würde.

FrauEule  26.04.2023, 18:49
@xxAnniexx

Sie muss ja nicht mit ihm befreundet sein wenn sie mit geht. Und wenn der Ex mit dem Freund deiner Schwester befreundet ist wird es wohl öfters zu einem Zusammentreffen kommen was aber nicht bedeutet das sie sich leiden müssen