Kann man mit der Schwester seiner Exfreund befreundet bleiben?

7 Antworten

Sicherlich kannst Du mit der Schwester von deiner Ex Freundin auch befreundet sein. Wie sehr das allerdings der Ex Freundin von dir gefällt, das ist eine ganz andere Sache und es kann dir im Prinzip aber auch egal sein. Sinnvoll wäre es dabei aber natürlich, wenn das Verhältnis zu deiner Ex Freundin sich sozusagen in einem normalen Rahmen bewegen würde um zumindest durchaus mögliche unschöne Szenen zu vermeiden.

Minatohatake
Fragesteller

Ich versteh mich gar nicht mehr mit meiner Ex, ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen oder? ^^

JZG22061954  17.08.2015, 14:56
@Minatohatake

Musst Du nicht. Dennoch wenn es unvermeidbar ist, dann heißt es Facon bewahren.

Natürlich, warum denn nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Ex etwas dagegen haben könnte und sich darüber mit ihrer Schwester auseinandersetzen muss. Aber das wäre nicht dein Problem.

Minatohatake
Fragesteller

Haha ja, dann bin ich mir sicher :P danke

Hallo, das ist total schwierig und nein. Leider nicht! Damit tust du allen nur weh! Also entfernen!

LG Shoshin

WIeso sollte das nicht gehen?

Wenn das für dich und die Schwester kein Problem ist, warum nicht?!