Enttäuschung von Schwester normal?

1 Antwort

Finde es auch ein bisschen komisch, Vielleicht will sie aber auch mal reisen mit einer Freundin dort oder sie wollte schon immer mal zusammen dahin. Würde sie nicht konfrontieren, weil sie das sicher nicht schlecht meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mary123131
Fragesteller

Aber ist mein Gefühl gerechtfertigt? Wärst du nicht enttäuscht? Fühle mich dadurch hintergangen, da sie der anderen Person zugesagt hat zum gemeinsam reisen und zu mir sagt, sie will alleine reisen

Katschanks  03.03.2023, 18:22
@Mary123131

Ich verstehe da dein Gefühl. Ich glaube deine Schwester wollte es dir vllt verheimlichen um dich nicht zu kränken und hat deswegen gesagt, dass sie alleine reisen will, weil sie dich vor genau diesem Gefühl bewahren wollte...