Bei meinen Gaming PC ist Lokaler Datenträger C fast voll mit Speicherplatz. Wie kann ich die Sachen auf D rüber ziehen. Und Spiele auf C lassen ist besser oder?

3 Antworten

Da du nicht D: als Installationspfad ausgewählt hast musst du schauen wo sich die Spieledateien befinden (in der Regel in Programm / Programme x86). Dort findest du dann auch die eigentliche Anwendung. All diese Dateien musst du auf dein d Laufwerk kopieren

Kevin715
Fragesteller

Ok. geforce experience videobeweis zeigt mir an wo es gespeichert wird. Leider finde ich aber da nichts wo es drin ist. Wo kann ich es eingeben und sehen mit die ganzen Videobeweise ?!

musst halt gucken was wo platz frist , eigene dateien kann man recht gut rüberpacken , bei installierten sachen sieht das schon schlecht aus, meist reinstallieren auf D . und games ? wieso auf C lassen , praktisch ist es sogar dumm , den wenn man 2 platten auf 2 z.b. sata ports hat , kann parrallel gelesen bzw geschrieben werden . bei launchern gucken ob man es über die launcher software verschieben kann .

Einstellungen > Apps

TechPech1984  01.01.2022, 11:28

und was soll man da tolles machen lol . deinstallieren ?