Datenträger voll, wieso?

2 Antworten

neija, mit so einer 128er Partition kommst heutzutage nicht mehr weit als Win-Partition

Führe mal die "Datenträgerbereinigung" aus und aktiviere darin noch Systembereinigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sabudabucki
Fragesteller

Mach ich, Dankeschön

Installiere dir WinDirStat und guck nach, was da deinen Speicher voll müllt. Dann verstehst du auch wie und was bei dir wie viel Speicher verbraucht oder ob du einfach selber temporäre Dateien erstellt hast, die irgendwo liegen und Platz verbrauchen.

Sabudabucki
Fragesteller

Jo Dankeschön