Lokaler Datenträger oder Volume?

3 Antworten

Alle Daten kannmna nichtauf Volöume verschieben. Es kommt auch darauf an, was Volume und lokaler Datenträger sind. Sind es zwei Festplatten/Partititonen im Rechner oder ist es eine Festplatte und ein extewrner Datenträger (USB-.Laufwerrk oder Srticvkl)?

Man kann nur Daten wqiue Biklder, Viodeos und Filme und Audiodateien verschieben, die nicht von anderen Prgagrammen verwendet werden. Man kann also nicht das Betriebvsyssystemvon A nach B kpooiiren/ verschiueben.

khancha
Fragesteller

Naja das sieht dann so aus

IQ1001  28.09.2015, 15:17

Tippt bei dir nebenbei auch noch ein Virus mit? ;)

hier hast Du ein Beispiel von Dem Fenster wo Du sehen kannst was Du für Speichermedien hast (in diesem Beispiel hat es die Festplatet C: die in mehrere Teile aufgeteilt ist ... die zweite Platte hast Du wahrschinlich nicht).

Beim Disque 0  siehst Du in einer Zone den Laufwerksbuchstaben C: .. nur dieses Laufwerk ist bei mir zu sehen ... alle anderen "Partitionen" sind nicht sichtbar.

Beim Disque 1 hat es nirgendwo einen Laufwerksbuchstaben ... die sind alle nicht sichtbar (und man kann auch nichts drauf speichern).

 - (Festplatte, Datenträger, lokaler-datentraeger)

Der "lokale Datenträger" ist gleichzeitig auch ein "Volume".

Du weisst offensichtich nicht wovon Du sprichst.

Besorge Dir im Internet "TOTALCOMMANDER" und installiere es. Damit kannst Du lernen, wo die Daten untergebracht sind und wie man sie kopieren oder verschieben kann.

Leute, die sich nicht gut mit den Dateien und ihrer Unterbringung auskennen, haben ständig völlig unnötge Probleme.

khancha
Fragesteller

hast recht, habe echt keine ahnung davon . ich guck mir das programm mal genauer an . danke für den Tipp

azervo  30.09.2015, 00:35
@khancha

und schau auch mal in die Administration von Deinem Computer ... dort hat es unter Speichermedien eine Grafik, wo Du siehst was Dein Computer für Speichermedien aht und wieviel Platz drauf ist  .. ich stelle Dir ein Bild von der Seite in eine andere Antwort (die sist zwar französisch... aber bei Dir ist die Deutsch)