Kann ich ein Spiel in Lokaler Datenträger d speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht eigentlich schon. Bei Steam kann man zb den Speicherort der Bibliothek wählen und auch mehrere Orte angeben. Einfach auf der d Platte nen Ordner namens zb Spiele machen und beim runterladen bei Steam fragt er dann wo gespeichert wird. Da dann den Ort angeben.

Bei Installation von DVD oder einer Datei fragt er normal auch wo gespeichert werden soll und da dann auch einfach auf Platte d verweisen