Frage von Girliiiii, 199

Bei meinem Freund schlafen?

Ich möchte gerne bei meinem Freund schlafen und er möchte das auch aber immer wenn man aufwacht hat man ja so bisschen Mundgeruch und ich weiß nicht was ich machen soll da mir das unangenehm ist.

Antwort
von Nachtfalke68, 116

Meine erste Frage. Wie alt seid Ihr.

Meine erste Antwort, wenn Du vor dem Bett gehen Deine Zähne mit einer vernünftigen Zahnpasta putzt, Zahnseide verrwendestm und einmal kurz den Mund mit einem Mundwasser durchspülst, sind keine Essensreste mehr im Gebiß, also auch kein Grund warum sich schlechte Gerüche entwickeln könnten. Die Prozedur dauert zwar gut 10 Minuten, an die Zahnseide muss man sich gewöhnen - am bestem vom Zahnarzt zeigen und erklären lassen .

Sie sind aber auch gold wert für den Zahnerhalt in späteren Jahren.

Kommentar von Girliiiii ,

Ich bin 15 und er ist 16, mache ich sowieso jeden Abend aber man hat am Morgen trotzdem also jeder nicht nur ich halt keinen guten Geruch mehr im Mund

Kommentar von Nachtfalke68 ,

Glaub mir, das ist nicht schlimm, ihm geht es mit Sicherheit genauso.

Schau. Wenn Ihr mit frisch geputzten Zähnen ins Bett geht, passt ja Alles? Und - neuer Tag, neues Glück - versucht einfach die Intimitäten solange zu bremsen bis Ihr die "Morgentoilette" hinter Euch habt.

Oder fragt mal Dad und Mum wie die es halten.

Ich für meinen Teil habe entweder soviel Lust, dass ich über so etwas hinwegsehe, oder z.B. an einem Sonntag, den man zusammen erst mal im Bett verbringt, mache ich eben vorher meine "Morgentoilette".

Oft kann auch ein Pfefferminzbonbon (oder TIC TAC) da helfen..

Antwort
von Zaubernuss0007, 88

Ich würde dann einfach wenn du aufgewacht bist, einfach die Zähne putzen. Danach kannst du ja wieder ins Bett gehen. 

Antwort
von AlderMoo, 69

Dein Freund liebt Dich mitsamt evtl. morgendlichem Mundgeruch. Garantiert. Das wird ihn absolut nicht stören.

Antwort
von lwoody18, 81

Zähne vorher gut putzen und mundwasser/mundspülung nehmen aber normalerweise riecht es nicht so schlimm das man gleich daran stirbt

Antwort
von viomio82, 73

Zähne putzen gleich nach aufstehen. Oder leg Dir Bonbons oder Kaugummi nebens Bett..... Ist doch bei jedem so ausser natürlich im TV da knutschen sich alle gleich nach dem aufstehen.

Antwort
von UnapologeticVR, 105

Mundspray benutzen :D
Sag ihm doch das du jedes mal nach dem aufwachen sofort auf dem klo musst und benutzt mundspray ;) Pfefferminz am besten :D

Antwort
von suezesmaedchen, 68

Am besten gleich aufs Klo und Zähne putzen im Anschluss

Antwort
von vogerlsalat, 73

Das hat er ja auch, tu dir also nichts an.

Antwort
von Nachtfalke68, 57

"Ich möchte gerne bei meinem Freund schlafen und er möchte das auch"...

Ich meine eher, Dein Freund möchte gerne mit dir schlafen, was ich ja auch nicht schlimm, sondern eher natürlich finde. Mit 15 Jahren ist das zwar recht früh, aber ich bin auch eine andere Generation (eher deine Eltern).

Bitte vergiss vor lauter Mundgeruch und Liebe nicht zu verhüten !!!

Weil der Mundgeruch bleibt nur solange wie Dein Freund, ein Kind jedoch ein Leben lang. Und ein Kondom kostet 1 € einmalig, der Unterhalt für ein Baby etwa 350 € / monatlich.

Kommentar von Girliiiii ,

Nein es geht einmal nicht darum mit ihm zu schlafen

Antwort
von dennis9710, 67

Es gibt kleine pfefferminzsprays. Lutsch Bonbons. Oder halt steh auf, tu so als ob du auf Klo gehst und Putz einfach deine Zähne :)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Antwort
von Sandra1234566, 49

Saft neben das bett stellen :) oder kaugummi☺️

Antwort
von 1992peggy, 57

Tic Tac ans Bett oder Pfefferminzbonbons.

Aufstehen und Zähne putzen, nicht so empfindlich sein,

Antwort
von Matzeee12345, 35

Einfach Küssen

Antwort
von mimshki, 36

Zähne putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community