Mundgeruch wegen zahnspange was tun?

2 Antworten

Hey ich weiß zwar nicht geanu was eine 'Zwischenzahnspange' ist, aber ich habe auch eine feste Spange und merke es selber, deswegen habe ich immer auch immer in der Schule Kaugummis dabei. Frühs schmeiß ich mir meist schon eins in den Mund, und bevor die 1. Stunde beginnt schmeiß ich es weg :) Hoffe konnte helfen:)

cupcake2014
Fragesteller

danke das du antwortest aber das problem ist kaugummis bleiben an der gaumenplatte hängen aber danke ;)

Hallo :)

Was genau ist denn eine Zwischenzahnspange?

Kannst du die raus nehmen, oder ist die fest?