Gefühl Mundgeruch zu haben?

4 Antworten

Ich benutze seit einigen Monaten eine Zahnpasta die sehr naturbelassen ist. Ihr Name ist "Parodontax" mir schmeckt sie nicht aber wie heißt es so schön? "Schmeckt nicht -- hilft". Wenn ich mit ihr geputzt habe, habe ich das Gefühl einen sauberen Mund zu haben.

Xp4ula
Fragesteller

Wo kann man die denn kaufen? :)

Weisheit5415  24.09.2017, 19:27
@Xp4ula

Ich habe sie bei tegut in Saalfeld gefunden. Aber genauso gut kannst du auch die rote Zahnpasta von Weleda nehmen. Die schmeckt genauso. Und wenns nicht Weleda war, dann war es die von der Marke die so ähnlich ist.

Du kannst die bestimmt auch woanders finden. Z.b. Marktkauf, Dm, Rossmann

Oder odol Mundspray für unterwegs.
Spüle Dir nach dem Zähneputzen den Mund mit einer Mundgygienellösung z.b odol listerine o.ä. das hilft ansonsten nicht verrückt machen

Bis zu deiner Hochzeit wird er weg sein, Kopf hoch:)

Xp4ula
Fragesteller

Und was wenn nicht xD

Petersilie kauen.

Xp4ula
Fragesteller

Ich denke das ist eher was in meinem Kopf, selbst wenn ich keinen Mundgeruch habe, ich habe das GEFÜHL welchen zu haben, wieso weiß ich nicht.