Mundgeruch nach Kot Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neo. Ich glaube kaum, dass der Geruch von den Mandeln kam. Eher tippe ich aufs Verdauungssystem. Habe dieses Problem bei meiner kleinen Tochter leider auch, die allerdings auch Verdauungsprobleme hat. (Außerdem schreibst du auch selbst, dass es nach Kot riecht. Eiter und Entzündungen riechen anders.)

Mein Tipp: falls du unregelmäßig zur Toilette gehst, versuch' mal, das in die Gänge zu bekommen, danach wirst du feststellen, dass der Mundgeruch besser wird.

Ansonsten kann das auch noch von anderen Dingen abhängen. Ein Gang zum Gastroenterologe wird dir da Gewissheit verschaffen. (Und dir auch helfen können)

Neo1634
Fragesteller

Was meinst du genau mit unregelmäßig und in die Gänge bekommen?

akamee  21.01.2013, 23:21
@Neo1634

Tja, bei kleinen Kindern sollte es jeden Tag sein. Beim Erwachsenen sei das eigentlich nicht nötig..... Falls du zu Verstopfung neigst solltest du mal versuchen (z.B. mit Leinsamen oder dergl.) den Stuhl aufzulockern, damit du öfters mal zur Toilette kannst.

Mandel können nachwachsen da sie nicht komplett entfernt werden, such mal einen guten HNO-Arzt auf und lass dich anständig beraten.

Ich habe das teilweise auch , mache mir das immer raus.

Du solltest aber zum Arzt gehen und das noch mal abklären.

Hatte ich auch , die gleichen Gedanken und Probleme ! Wenn Du dir die Mandeln hast entfernen lassen , solltest Du Zahnseide benutzen , denn die Reste zwischen deinen Zähnen haben nach einer gewissen Zeit den selben Geruch wie die Brocken die rechts und links , hinten in deinem Mund entstehen ! ....ps. kenn das , nimm sie in die Hand und rich dran , dann kommt einem das Ko....en , ....aber das ist recht normal , danach Zahnseide , denn die Reste zwischen den Zähnen richen am ende auch so !!!!!!!!!!!!!

Hi. Hast du das Problem immer noch? Und was für weiß-gelbe Dinger sind den in deinen mandeln und wie hast du sie entfernt/erkannt?