Warum riecht mein Zimmer immer so unangenehm?

6 Antworten

Fenster offen lassen? Mal ne Pflanze ins Zimmer stellen.

Wenn man nicht zwischendurch mal lüftet ist das doch normal. Bist ja nichtmal unbedingt nur du, der den Geruch abgibt sondern die Mischung von allen Gegenständen im Zimmer.

Okay danke :)

Das liegt daran wenn man seine Zimmer Tür schließt und dabei die Fenster zumacht keine frische Luft reinkommt und deshalb riecht es mal unangenehm.

Okay gut danke

Wenn das Zimmer immer riecht, schau nach Stockflecken an der Wand, an der Decke oder es liegt irgendwo Gerümpel. auch möglich: die Matratze.

Es riecht nur so wenn ich da bin..

Von Mundgeruch , wird kein gesamtes Zimmer verpestet !

 Vielleicht liegt irgendwo eine verendete Maus ?  Oder gibt es in Deinem Zimmer ein Waschbecken , dessen Abfluss übel müffelt ?

Es muss nichts mit deinem Körpergeruch zu tun haben. Vielleicht bildet sich  Schimmel, der riecht auch sehr unangenehm. Sieh mal genau nach, rücke den Schrank ab. Ansonsten immer regelmässig lüften.

okay gut..