Bauchwassersucht bei Neon?

Er ist übrigens nicht schwanger.

2 Antworten

Oje :(

Kann man mit Fischen zum Tierarzt gehen?

Wenn ja würde ich hin gehen. :)

Lg

Grobbeldopp  23.04.2020, 14:28

Nein, aber man kann einen der wenigen Fischtierärzte zu sich nach Hause kommen lassen- das wird aber in diesem Fall eher nichts bringen.

Nein, Bauchwassersucht gibt es auch gar nicht.

Du kannst nichts machen.

LKKND
Fragesteller

Was ist es dann?

Grobbeldopp  23.04.2020, 14:27
@LKKND

Keine Ahnung, das kann nur ein Fischtierarzt heraufinden und der vielleicht auch nicht.

Lennard801  23.04.2020, 17:59

Naja, Bauchwassersucht ist keine eigenständige Krankheit, sondern eher ein Symptom. Aber das heißt doch nicht, dass es sie nicht gibt.
Nur weil Kopfschmerzen keine eigenständige Krankheit sind, behauptet doch auch niemand, es gäbe sie nicht ;)