Neon Babys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut für mich nach krankheit aus. Kann aber auch sein, dass er sich überfressen hat wenn du kurz davor gefüttert hast.

google mal bauchwassersucht, vielleicht könnte es das im anfangsstadium sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skymcs
Fragesteller

Ich habe bevor die Fische eingesetzt wurden ein bisschen Fischkutter ins Aquarium gegeben da mir gesagt wurde das hilft den Bakterien also denke mal die haben das Futter auch gefressen aber ob es davon kommt weiß ich nicht

Neons werden nicht schwanger. Sie gehören nicht zu den lebendgebährenden Fischen.

Wird eine Krankheit oder anderes Problem sein.

Skymcs
Fragesteller

Ok danke