Neon Fisch Rückflosse komisch?

1 Antwort

Hey.

Das sieht gar nicht gut aus.
das ist Flossenfäule, eine Typische Krankheit. Die Anfänge sieht man auch schon bei dem anderen Neon.
Die müssen schnell behandelt werden. Kauf dir dafür am besten ein Mittel um Zoofachgeschäft.
Man kann die Tiere zwar eigentlich auch einzeln in extra Becken behandeln. Wenn die Fäule aber schon bei anderen auftritt behandelt am besten das ganze Becken. Nach der Behandlung musst du Aktivkohle zu deinem Filter hinzufügen. Die entnimmt dem Wasser dann das Mittel, damit das Wasser nicht dauerhaft belastet ist.
hoffe konnte behilflich sein.
euch viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
httpjamie
Fragesteller

Vielen Dank!