Bauchschmerzen durch Nudeln?

5 Antworten

Weiß ich nicht. Was aber gegen Magenbeschwerden sofort und dauerhaft hilft sind selbst fermentierte Lebensmittel wie Sauerkraut, Wasserkefir, Milchkefir, Kombucha-Tee, Brottrunk... google mal danach und probier es aus. Schmeckt auch gut und man kann verschiedene Ideen ausprobieren.

Das wird am Kümmel liegen, der bekannt dafür ist, dass er auf die Verdauung einwirkt.

Kümmel wirk sich eher positiv auf den Magen aus und hilft bei Magenbeschwerden. Möglich das du die Mischung aus Nudeln und Kümmel nicht vertragen hast. Das nächste mal, wenn du kein Salz hast, nimm etwas Gemüsebrühe.

Sagen wir mal so, die Entscheidung war jetzt nicht die schlaueste in deinem Leben.

Geht in 1-2 Tagen vorbei.

Nein, vermutlich hast Du Nudeln mit Ei gekauft. Die vertrage ich auch nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung