Bauchnabel Piercing Meinung?

9 Antworten

Ich liebe BNP bei Frauen. Muss allerdings die Figur passen.

joachim02018  14.03.2022, 20:07

Unterstreicht dann so optisch auch noch mittels Schmuckstück.

ich kenne kein körperteil, dass schöner wird, wenn irgendwas ein loch hineinsticht und daran baumelt.

auch gesichter oder genitalien werden nicht schöner, sie sind genauso hübsch oder hässlich wie vorher, nur dass nochwas dranhängt.

solcher körperschmuck wurde früher bei stämmen benutzt, um zugehörigkeit zu vermitteln und war teil der kultur. heute ist es eher eine kleinere protestaktion (eltern finden es zumeist problematisch, weil sie wissen, dass man solche modifikationen in ein paar jahren blöd finden könnte), also eignet es sich wunderbar als kontroverse.

eine kulturelle bindung ist es zumeist nicht, eher der wunsch, irgendwie interessanter zu sein. man wird darauf angesprochen, es ist ein zeichen von mut (hat mächtig gepiekst, ganz bestimmt) oder unangepasstheit, zumindestens hoffen die träger oft, das es so interpretiert wird.

tatsächlich aber wird es bestenfalls ignoriert, im grossen und ganzen führt es leider eher zu einer herabwürdigung der person bzw einen niedrigeren sozialen status (unabhängig davon, ob das berechtigt ist oder nicht).

für mich ist es ein klasischer ausdruck von jugendkultur: etwas tun, was nicht jeder macht (obwohl man beinahe den eindruck hat, dass es mittlerweile jeder macht), was die eltern nicht gut finden, und die idee, dadurch mehr persönlichkeit auszudrücken als man hat...

Ich finde BNPs sehr schön. 😍

Habe selber noch kein Loch, aber ein steriles Piercing und eine passende Nadel. In den letzten Monaten hatte ich keine Zeit für sowas, mal sehen, wann es bei mir so weit ist. Jetzt kommt erst Mal der Sommer - nach der Badesaison vielleicht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ist halt nicht jedermanns Sache und ist wahrscheinlich auch nicht wirklich alltagstauglich. Aber ich sage mal so, so was schaut nur aus wenn man schlank ist bzw. eine schlanke Taille hat. Ansonsten ist das nichts!

joachim02018  14.03.2022, 20:06

Absolut. Klasse Antwort.

Das erste das ich gesehen hab, fand ich wahnsinnig sexy, später hat man sich halt gewöhnt und in der Regel hängt es vom Bauch in dem der Nabel steckt.