bauchfrei ins internet?

9 Antworten

Naja, durch sowas hat man halt schnell den Ruf weg "billig" zu sein, wobei man ja im Freibad noch mehr nackte Haut zeigt. Ich würde das eigentlich eher aus dem Grund nicht machen, da du nicht weisst, bei wem die Bilder landen und für was sie nachher verwendet werden.. Für Pornoseiten usw. werden häufig halb angezogene Mädels gezeigt, da bietet sich sowas natürlich extrem an (war ja in der Schweiz letztes ein Problem, weil jemand Frauen von hinten fotografiert hat und dann in einem Pornoportal hochgeladen hat). Desweiteren verschwinden Bilder NIE mehr aus dem Internet, wenn man sie einmal hochgeladen hat. Es kann also sein, dass dieses Bild in ein paar Jahren wieder irgendwo auftaucht und du kannst rein gar nichts dagegen machen dann..

Also ich finde das jetzt nicht umbedingt so klug, besonders weil die Bilder ja für immer und Ewig im Internet rum schwimmen und in 10-20 Jahren wenn du dich dann um einen tollen Job bewirbst wird der Personalchef die dann vielleicht finden und sich was weiss ich dabei denken. Die Bilder können dir auch schon früher peinlich werden, wenn irgendwelche Kerle dich deswegen doof anmachen etc etc. Mach die Bilder für dich privat, aber verstreu sie lieber nicht im Internet, du weisst nie was damit passiert oder wann dich sowas einholt.

Hey :)

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er oder sie gehen will bzw. Wie viel man im internet von sich preisgeben will. Wenn du meinst das dieses bild keine schlimmen Konsequenzen nach sich zieht für deine zukunft oder so dann kannst du soweit du willst tun und lassen was du willst solang dich niemand zwingt.

Meiner meinung ist ein bauchfoto solange man nicht mehr sieht nichts schlimmes, alle bäuche sehen doch gleich aus bis auf die fülle ;) und piercings werden heutzutage ja ohnehin weitesgehend "tolleriert" oder als "normal" angesehen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen, wenn ja lass es mich wissen. Lg

Kommt natürlich aufs Bild an... Aber ich habe z.B. als ich meine zwei neuen Dermal Anchors an die Hüfte bekommen habe auch ein Bauchbild reingestellt und da ist echt nichts schlimmes dran :D