Basketball kaputt?

2 Antworten

Ich frage mich, was ihr mit dem Ball gemacht habt, dass der ausgefranzt ist ? Es kann sein, dass der Ball etwas aufraut, aber normal gibt sich das wieder wenn man wieder mehr in der Halle spielt.

Ich glaube nicht dass du da noch was retten kannst! Wenn er wirklich ausgefranst und kaputt ist kannst du da nichts mehr machen. Ich würde an deiner Stelle nie im Regen oder bei nässe draussen spielen vor allem wegen dem erhöhten Verletzungsrisiko. Ausserdem geht eigentlich jeder Ball dabei kaputt, es sei denn er ist aus billigem Gummi.

Alexvz440  25.12.2022, 14:40

Billiges Gummi würde doch auch kaputt gehen