wie komme ich an einen ball in der dachrinne ran?

3 Antworten

uff, schnell mit der Leiter rauf und das Ding herunter holen. Damit der Ball hineingespült wird muss es schon sehr windig sein und sehr stark regnen. Jonglierbälle haben eine etwas schwerere Füllung, von da her glaube ich nicht, dass einstweilen Gefahr besteht, dass er die Regenrinne innen verstopft. Und wenn er da rein fällt muss er, um die Rinne zu verstopfen auf alle Fälle an eine waagrechte Stelle kommen, ansonsten denke ich, fällt er einfach durch.

hoffe, ich konnte helfen :)

Wenn ein Dachfenster in der Nähe ist, kann man es mit einer langen Stange versuchen.