Bartagamen Beleuchtung 150 Watt Erfahrungen?

2 Antworten

Klick dich bitte mal hier in Ruhe druch. http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Es gibt dafür keine Vorgabe, da ich nicht dir Temperaturen im Terrarium kenne.

Es kommt immer darauf an, wie wurde es gebaut, aus welchem Material, wie groß ist es, welche Temperaturen hast du in welchen Bereichen.

Und danach richtet man die Einrichtung und Beleuchtung aus.

Vg

Aluriel  20.08.2019, 19:27

dem kann ich nur zustimmen

Hi,

Nein das ist zu viel.

Aber du musst das Terrarium erstmals aufbauen, dann die Lampen einhängen und die Sonnenplätze einrichten, wenn alles steht, wie es soll.

Thermostat drunter und prüfen.

Die brauchen Plätze wo es 50 Grad gibt, aber sie müssen auch aus der Hitze raus können.

MAXl05
Fragesteller

Also ein Terrarium dieser Größe eher mit 2x 70 Watt Lampen versorgen?

Bitterkraut  19.08.2019, 02:06
@MAXl05

Nein, bemühe dich doch bitte, die Antwort zu verstehen.