Barfuß mit Freund?

6 Antworten

Hallo

Eigentlich sollte es kein unangenehm sein wenn man seine Socken auszieht. Es wäre aber besser wenn man seine Socken auszieht. Weil es wirklich besser ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn‘s dir wirklich zu unangenehm ist, die Socken auszuziehen würde ich sie anbehalten. Muss aber auch sagen das es ohne wesentlich angenehmer ist

Mein Freund (beide m.) möchte, dass ich meine Socken bei ihm ausziehe

Scheint nicht sehr glaubwürdig.

und wenn wir Sport machen, dass wir das Barfuß machen

Wieso?

Kann ich ja verstehen, damit man nicht wegrutscht

Man kann trotzdem wegrutschen.

aber mir ist es unangenehm ohne Socken zu sein.

Warum?

Was sagt ihr?

Dass du deine und unsere Zeit vergeudest.

Jeder weiß, dass du der Fetischtroll bist, egal wie doof und unbeholfen du deine Frage stellst.

Wenn der Drang so groß ist Bre, zieh dir n Porno rein mit Füßen oder geh zur Therapie wenn du damit nicht klar kommst.

Um auf deine erfundene Geschichte zu reagieren: Wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen.

Dann trag Socken, das sollte er verstehen

Totenprinz  14.02.2024, 15:55

Er ist ein Fetischtroll.