BARF - Bezugsquellen?

3 Antworten

Gerade Rind gibt es viele Teile im ganz normalen Lebensmittelmarkt. Ich hab gerade bei Handelshof reduzierten Rinderhals für unter 5 Euro das Kilo gekauft.

Herz, Leber, Nieren und andere Sachen dieser Art und auch verschiedene Knochen kauf ich bei Barfers Wellfood (die sind übrigens bei dir in 12277 Berlin Großbeerenstraße) - wo eben diese Sachen führt die ein normaler Fleischgroßhandel nicht hat.

Hallo,gerade mal durch zufall hier gelandet,ich habe 2 Hunde und bestelle bei Barfers bei Berlin,erstklassiges Rohfutter und gute Preise ,von der frische her super,einfach mal einTestpacket bestellen dann wissen Sie mehr -einen lieben Gruß von der Dobimama

Kauf doch beim Biobauern deines vertrauens direkt ein und gib allenfalls nach allen Regeln der Kunst den Gemüseteil mit dazu. So habe ich es vor.