Bankomatkarte entsperren?

6 Antworten

Deine drei Fehlversuche sind auf der Karte gespeichert. Du musst zur Bank, damit der Fehlbedienungszähler wieder zurückgesetzt wird. Du kannst auch anrufen.

Da musst Du wohl mit Ausweiß in eine Filiale.

Die denkt natürlich, das Deine Karte gestolen wurde.

Dasist zu Deiner eigenen Sicherheit, damit Dein Konto nicht abgereumt. Die Raifeisen past also auf, das Dir nichts gestolen wird.

Vieleicht geht es auch übers Netz. Auf der Seite gibt es sicher einen Link "Passwort vergessen." mit etwas Glück kannst Du die alte Karte behalten und bekommst ein neues PW via Mail-

Mario

Du musst zur Bank oder anrufen. Die werden Sie wieder zurück setzen.

Bei der Bank vorbeigehen, die können das zurücksetzen.