Wie kann man das Entsperrpasswort entfernen?

Es ist ein Musterpasswort.

1 Antwort

Nein.

Sonst könnte es jeder Dieb auch.

ad Ergänzung: Ein Musterpasswort? Die finden sich alle im Internet. Durchsuche auch die Handbücher. Irgendwo stehen sie.

probiere mal aus:

admin

nur Enter-Taste

password

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Marcel6107
Fragesteller

Also ich meinte ein Handy

Mauritan  09.10.2021, 11:34
@Marcel6107

*die Augen verdreh*

Also dann die ok-Taste. Doch wenn Du an meinem Rat nur herum-meckerst, dann wirst Du es vermutlich nicht aufkriegen. Du bist beschäftigt mit Meckern, statt mit Lösungen. Leb' wohl.

Marcel6107
Fragesteller
@Mauritan

Du kennst dich mit PCs aus aber die Lösung stimmt am PC aber am Handy nicht beim Handy gibt's kein Admin oder so oder wie meinst du das. Außerdem war das nicht böse gemeint oder meckern. Ich habe das Muster selbst festgelegt warum sollte das im Internet stehen?