Band von tasche anzünden?

3 Antworten

Das geht mit nem Feuerzeug, Kante ganz bisschen ankokeln, dann auf ne Steinplatte o. ä. die Kante stoßen. Der Kunststoffanteil schmilzt dabei an und verfestigt sich wieder und das gibt wieder eine feste kante.

Wenn das Band aus Kunststoff ist, kann man das machen, sonst hilft das nicht, dann ist die Nähmaschine gefragt.

Was auch funktioniert ein Lötkolben Oder mit viel Glück schon ein heißes Bügeleisen zum zu schmelzen