Baldur´s Gate 3 die psionische Präsenz/ gut oder böse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche dauerhafte Auswirkung es bis zum Ende des Spiels hat weis ich nicht, wenn du das Gehirn allerdings entfernst bekommst du ein Hirn-Haustier welches im Kampf unterstützt.

Wenn das Kapitel im Raumschiff abgeschlossen ist verliert man das Gehirn-Haustier wieder.

Du hast das Vieh im Raumschiff als Kampfgehilfen. Rettest du es nicht dann eben nicht.
Danach ist es sowieso weg.
Man kann es schon mitnehmen wenn nicht ist es aber auch egal.