Wieso habe ich manchmal böse Gedanken im Kopf wie jemanden zu töten z.b. durch alle Arten?

5 Antworten

Es kommt bei so etwas darauf an woher diese Gedanken kommen. Das kann ungefährlich sein, aber im schlimmsten Fall kann es auf eine Erkrankung hindeuten. Ich würde dir deshalb empfehlen, deinen Hausarzt deswegen anzusprechen. Das kann nicht schaden und vielleicht kann es dir helfen. Auf jeden Fall mal abklären lassen ^^

Ich hab mich auch schon gefragt wie es wohl sein würde ein Bauch aufzuschlitzen oderso, aber es sind eigentlich genauso harmlose gedanken wie wenn du dich fragen würdest wie es wohl wäre wenn du fliegen könntest. Es passiert einfach nie, sorgen solltest du dir erst um dich machen wenn du anfängst nach Tötungsmethoden zu Googln.

hallo Daniel

du bist Autist. leider kenne ich diese Krankheit nur aus dem fernsehen von Spielfilmen. ich kann mir vorstellen, daß es anderen usern genauso geht. viele deiner fragen haben mit dieser Krankheit zu tun.

deswegen solltest du solche frage entweder deinem Arzt oder mit einem deiner betreuungskräfte besprechen.

Simsum836
Fragesteller

Ich glaube nicht ich kenne mich bestens aus.

Ist nicht schlimm, solang du es nicht in die Tat umsetzt.

Simsum836
Fragesteller

Ich werde niemals jemanden umbringen mein Herz schlägt immer für die Gerechtigkeit und den Frieden in der Welt!

Ich weiß es nicht aber ich würde unbedingt zum Psychotherapeut gehn.

Simsum836
Fragesteller

Meinst du die Sache ist mir gehen alle Arten von Gedanken durch den Kopf mal gute mal schlechte!

Chelli8  01.09.2017, 22:01

ja natürlich ich war auch schon 3 mal da es hat mir sehr geholfen