Stimme in meinem kopf ist böse?

1 Antwort

Scheinbar hast du durch deine Familie oder dein Umwelt gelernt, dass es normal ist einfach mal negativ zu sein. Du hast gelernt, positives auch mit negativen Wörten zu betiteln. So wie wenn man (schlechte Angewohnheit) den besten Freund mit einem Schimpfwort begrüßt, oder eine Person die man wirklich mag als Crush bezeichnet.

Das schreit immer so ein bisschen nach Aufmerksamkeit durch Provokation - solltest du versuchen abzulegen, ist eher eine Charakterschwäche.