nicht auf die meinungen von andere hören?

4 Antworten

Ausstrahlung, die ist wichtig. Da kannst du so viele Pickel haben wie du willst, dann wird dich kaum einer blöd anmachen.

Ist schwierig das anzutrainieren, hat bei mir nur ganze drei Jahre gedauert, aber ich glaube es war einfach die Hemmung in dem Stufensystem. Wenn du die Klasse ned kennst, ist das doch perfekt, um mal zu zeigen, was in dir steckt.

Glaube mir, ich habe viel durchgemacht die letzten Jahre und wenn es eine Sache gibt, die ich nie wieder machen werde, ist es mich zu verstellen, mich zurück zu nehmen, nur weil ich gut ankommen will oder das leise Mäuschen spielen (was ich von Natur aus sowieso nicht bin, trotzdem habe ich mich dazu verkrochen).

Du musst einfach du selbst sein. Wenn du mit wem sprechen willst, mach das. Wenn du bei einem Mädel ein Kompliment zu vergeben hast, mach das und wenn du jemanden nett findest und dich gerne mal mit ihr treffen willst, frage sie. Sprich mit den Leuten, die dir gefallen, beleidige keine Menschen, die dir nichts getan haben und strahle aus, dass du du selbst bist.

Das ist das beste Rezept, die beste Hilfe, die man haben könnte. Ich wünschte, dass ich darauf gehört hätte, als es bei mir soweit war. Dann wäre so manches anders gelaufen.

Also: Nicht das Mäuschen spielen, sei du selbst. Geh auf andere zu ohne dich klein zu machen. Ausstrahlung, die zeigt, dass die Leute im Grunde keine Wahl haben, außer dir eine Chance zu geben. Und Lächeln nicht vergessen. Das ist meist mehr wert als alles andere!

Viel Glück Liebes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst davon ausgehen, das es für jede Meinung dutzende andere gibt.

Was dem Einen nicht gefällt, das gefällt dem Anderen und dem nächsten ist das eigentlich egal, Hauptsache er kann dich flach legen.

Also, einfach nicht hinhören. Jeh weniger du darauf reagierst um sehr mehr ärgert sich der Sprücheklopfer. :)

Einfach ignorieren. Kann dir doch völlig Wurscht sein, du bist du.

Indem du dein Selbstbewusstsein stärkst. Schau in den Spiegel, findest du dich hässlich, bist du picklig oder fett? Wen juckt, was andere über dich sagen? DU musst mit dir zufrieden sein.