Führt ihr im Kopf oft Selbstgespräche?

10 Antworten

wenn mich irgendwas aufregt dann lästere ich in Gedanken über jmd. Oder wenn ich den Tag plane. Halt so alltägliche dinge

Introvertierte Menschen tun das häufig, es gilt als weniger glücklich wie extrovertierte die ihre inneren Gedanken meist in die Aussenwelt übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Im Kopf und auch im Auto unterhalte ich mich öfters mit mir selbst, ich finde es immer gut das mir dann niemand dazwischen redet.😂

Künstlich geführte Dialoge, und Monologe. Rezitation von Texten innerhalb meines Kopfes.

Im Kopf ja, wenn ich mich immer künstliche aufrege 😄😅.