Bahnticket falsch gebucht?

4 Antworten

Da drückt niemand ein Auge zu, in dem Fall sollte man stets das Unternehmen anrufen, bei dem man die Fahrkarte gekauft hat. Man kann auf Kulanz hoffen, hat jedoch kein Anrecht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Versuchen kannst es ja mal, aber auf der Rückfahrt hast du so ein ungültiges Ticket mit dem Datum von gestern. Andererseits kann man aufgrund der Ausgabezeit feststellen dass die beiden Fahrausweise unmittelbar nacheinander gelöst wurden.

Nein, da drückt keiner ein Auge zu. Schnell bei der Bahn anrufen, vielleicht ändert man es aus Kulanz noch mal (das Glück hatte ich mal).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wenn du ein falsches Ticket hast dann ist das dein Problem und nicht das Problem der Kontrolleure..

CoolerJunge679
Fragesteller

also für die Antwort kann ich wirklich nur daraus schließen das ich es hier mit einem soyboy zu tun hab