Backpapier in Pfanne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fischfrikadellen kannst du auch problemlos auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech im Backofen zubereiten. Ich mache das mit allen Frikadellen so. Das gibt nicht so eine Sauerei auf der Herdplatte.

Wenn es sich um ein tiefgefrorenes Fertigprodukt handelt, schau mal auf der Zubereitungsanleitung auf der Packung an. Da steht oft drauf, dass man sie auch im Backofen zubereiten kann und wie man den dann einstellen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Kannst auch Sprudelwasser nehmen (kein Witz).

Niels489  24.07.2022, 18:12

Das funktioniert super

jaben78
Fragesteller

Geht auch Leitungswasser ohne Kohlensäure?

Hoppenla  25.07.2022, 09:34
@jaben78

Ich glaube nicht, die Kohlensäure ist ausschlaggebend.

wieso nicht einfach den backofen nehmen , aber ja sollte auch in der pfanne gehen

Dann schau mal auf die Packung, dort steht bestimmt auch das du die Dinger in den Backofen schieben kannst.