Muss man Butter für Crêpes benutzen, wenn man sie in der Pfanne macht?

3 Antworten

Butter ist geschmacklich natürlich das feinste. Ich würde nur ganz wenig schmelzen und mit einem Zewa am Boden verteilen, dann den Teig drauf.

Alternativ gehen natürlich geschmacksneutrale Öle wie Sonnenblumenöl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ich mach immer Butterschmalz rein, damit sie nicht am Pfannenboden haften bleiben. Alternativ kann man auch ein anderes Fett nutzen.

ich glaube man muss Sonnenblumenöl benutzen.