Cepes- Butter, Öl statt margarine?

5 Antworten

Es ist und schmeckt sogar besser, bei mir kommt keine Margarine irgendwo rein.

Ist halt erlerntes Verhalten der Leute, dabei gibt es so viele gute Alternativen in der Küche die nicht jeder auf dem Schirm hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Den Teig mit zulassener Butter oder Butterschmalz herstellen und in Rapsöl ausbacken.

Ja , das geht auch .... ich nehme zum braten immer Öl ....

Gerade mit Butter schmeckt es. Ich würde niemals Crepes mit Margarine machen. Igitt.

die mache ich immer mit öl, nie mit butter oder margerine, die verbrennt