Bachfische in ein Aquarium

4 Antworten

Also zur Temperatur die könnte ich ja mit Kühler und Heizer regulieren und seit wann ist die Umgebung für Fische so wichtig dass sie sterben,mal davon abgesehen dass sich der Bach schnell nachstellen lässt.

Lass ihn wieder frei man der stirbt dir in 1 Tag weg, denn du nicht die gleiche Umgebung in deinem aquaruim für ihn schaffen wie im Bach also spar dem armen Tier doch diesen lausigen Tod

Bachfische sollte man in der Natur leben lassen und nicht in einen Aquarium . die Temperatur ist zudem eine ganz andere so lebt der Fisch nicht lange. :(

Da ihr große Fischfans seit könnt ihr euch doch mal in ein Zoo + Pflanzencenter begeben und dort Fische fürs Aquarium holen. Diese sind das Aquarium gewohnt .

Man kann doch mal ein Termometer in den Bach stecken, dann wisst ihr wieviel Grad ungefähr, aber wir hatten auch mal 'Bachfische' in unseren Aquarium( als ich noch dahei gewohnt habe) und da waren die eigentlich ziemlich robust und haben sich schnell angepasst, wir haben da nicht so auf temperatur e.t.c. geachtet :D