Dein Pferd scheint nicht ausbalanciert zu sein, es gibt tausende Übungen im Internet die das Pferd ausbalancieren können :-)

...zur Antwort

Man kann doch mal ein Termometer in den Bach stecken, dann wisst ihr wieviel Grad ungefähr, aber wir hatten auch mal 'Bachfische' in unseren Aquarium( als ich noch dahei gewohnt habe) und da waren die eigentlich ziemlich robust und haben sich schnell angepasst, wir haben da nicht so auf temperatur e.t.c. geachtet :D

...zur Antwort

Ich würde dem Bund etwas höher machen dass du ihn tiefer Tragen kannst, z.b mit so einer Bandage oder ähnlichen in der selben farbe :)

...zur Antwort

Deine Mutter scheint mit sich selbst nicht klar zu kommen, und versucht sich an ihrer Tochter auszulassen, sag dass du das nicht okay findest und das es an dir nagt, wenn sie weiter macht würde ich mit 16 in ein Wohnheim ziehen, dass ist glaub besser für die Psyche.. 😊❤

...zur Antwort

Wir haben aus dem schweif von unseren alten pferd verschiedene dinge geflochten, als Armband beispielsweise, da hatten wir shannon sozusagen immer bei uns :)

...zur Antwort

Muskeln kannst du aufbauen, das ist logisch, man wird sie nur nicht sehen wenn du keine Gute ernährung hast ;)

...zur Antwort

Hey, bei mir wars mal so ähnlich, aber dann hing das mit dem speicherplatz zusammen, du kannst ja mal schauen obs bei dir genauso ist :) viel glück noch :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.