Frage von hannirbti, 73

Findet ihr kleine Mädchen oder große Mädchen attraktiver?

Ein Junge in meine Klasse meinte das wenn er mit einen kleinen Mädchen zsm wäre wäre es peinlich weil jeder denke würde das er mit einen Kind zsm wäre

Antwort
von Cayn183, 20

Ich finde es attraktiver wenn die Freundin kleiner ist als ist...auch wenn es dann nur wenige Zentimeter sind.

Antwort
von NekoSlime, 51

Also ich persönlich finde kleinere mädchen attraktiver. Zu klein ist dann aber wieder zu unattraktiv

Antwort
von oOmeanneOo, 38

(bin bi darf also auch antworten :D) 
Ich finde nicht das kleine Frauen wie Kinder aussehen und finde sie genauso attraktiv wie große, wenn nicht sogar attraktiver.

Antwort
von Midgarden, 34

Der Junge hat einen Knall - es sei denn, Du wärest erst 10 ;-)

Kommentar von hannirbti ,

er ist 13

Kommentar von hannirbti ,

aber benimmt sich wie 16

Kommentar von Midgarden ,

Wenn er solche Sprüche losläßt, benimmt er sich eher wie ein Vorschulkind ;-)
Die Menschen sind nun mal unterschiedlich groß und klein heißt nicht Kind - meine Großmutter war 145 und ich bin 185

Kommentar von hannirbti ,

ich bin 14

Kommentar von hannirbti ,

wie krass

Kommentar von Midgarden ,

Das beweist: auch kleine Mädchen gründen eine Familie und die Nachkommen sind nicht unbedingt klein ;-)

Antwort
von xXRaisXxx, 27

Ich zb. will nicht unbedingt eine wo ich rauf schauen muss aber wenn mein kopf etwa auf brust höhe ist und dann eine umarmung das hat was find ich aber allgemein so n kopf kleiner ist besser find ich xd

Antwort
von Migin, 33

Ich finde kleine Mädchen attraktiver.

Antwort
von TrudiMeier, 18

Aber wenn sie einen Kopp größer wäre als er, fände er das wahrscheinlich auch nicht so prickelnd......

Antwort
von partyflake, 30

Also ich bin klein und find mich geil!

Kommentar von hannirbti ,

finde ich gut 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten