Der Unterschied zwischen Kirschlorbeer und Lorbeer

Echten Lorbeer hat glänzende, typisch eiförmige, bis zu zehn Zentimeter lange Blätter. Der Kirschlorbeer ist an seinem Geruch zu erkennen. Schneidet man ihn oder zerreibt ein Blatt, riecht er nach Bittermandel – aufgrund des hohen Anteils an Blausäure. Die giftigen Samen und Blätter enthalten sogenannte zyanogene Glykoside. Ihr Verzehr löst Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen aus





...zur Antwort

http://www.flvbw.de/fuehrerscheinklassen/klassen-lt.html

Nein Roller darfst du nicht fahren

Erlaubt sind:

Zugmaschinen, die nach ihrer Bauart zur

Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und
für solche Zwecke eingesetzt werden, mit einer bbH von max. 40 km/h,auch mit Anhänger, dann dürfen sie aber nur mit max. 25 km/h gefahren werden.

b) Selbstfahrende Arbeitsmaschinen, selbstfahrende Futtermischwagen, Stapler und andere Flurförderzeuge mit einer bbH von max. 25 km/h, auch mit Anhänger.

...zur Antwort

War damals auch bei einen der mich so behandelt hat. Hatte da die Theorieprüfung gemacht. Praxis habe ich dann bei einen anderen abgelegt.

Wen du wechseln willst,muss dein neuer Fahrlehrer sich erst noch die ganzen Papiere von deinen letzten holen von gemachten Fahrstunden,Prüfung etc damit du überhaupt wechseln darfst. ( hat bei mir fast 3 Wochen gedauert bis alles zusammen war).

da du  ja bereits in 1 Woche schon Prüfung hast denke ich nicht das du noch so rasch wechseln kannst ohne Papiere zumal er dich erst noch 1-2 Fahrstunden machen lässt um dich kennenzuleren und dann erst zur Prüfung zulässt.

...zur Antwort

Sag deiner Mutter wie es ist das es dir im Sport peinllich ist wen du Achselhaare hast.

...zur Antwort

NSDAP auf politische Gegner waren insbesondere von KPD und SPD geprägt.
Daneben setzte bereits die staatliche Verfolgung ein.Dabei kam der Regierung (Kabinett Hitler) auch der Reichstagsbrand vom 27. auf den 28. Februar 1933 zugute. Mit Hilfe der tags darauf erlassenen Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat
(„Reichstagsbrandverordnung“) wurden die Grundrechte außer Kraft
gesetzt und die Strukturen der KPD praktisch zerschlagen. Bei der Wahl
selbst konnte die NSDAP stark zulegen, erhielt aber nicht die erhoffte
absolute Mehrheit. Zusammen mit der KSWR, einem von der DNVP
dominierten Wahlbündnis, hatte die Regierung nach der Wahl eine
parlamentarische Mehrheit und konnte darauf gestützt den Weg in die
Diktatur ebnen.





...zur Antwort

sehe solche Themen immer öfter ihm Fehnsehr. Am besten solche man sich Hilfe holen von Jugendamt usw.

...zur Antwort

eigentlich dürfte Wasser wenig ausmachen bsw. warte mit den aufladen den es kann sein das bisschen wasser ins Innenleben den Controller gelangt ist. Lasse dies erst ein paar Tage trocken bevor du auflädst und dann wird es sicher wieder gehen. Ist mir auch mal passiert danach gings wieder.

Achtung bitte nicht mit Föhn trocken da machst ihn er recht kaputt!!!


...zur Antwort

Grund dafür ist der übermäßige Dauerkonsum von hochdosiertem Koffein.

Ein Übermaß an Koffein kann Nebenwirkungen wie Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schlaflosigkeit und Herzrasen auslösen. Eine kurzfristige Überdosis kann zu Übelkeit, Erbrechen und Krämpfen führen – und im schlimmsten Fall den Tod bedeuten. Insbesondere bei Personen mit einem angeschlagenen Kreislauf oder einer Empfindlichkeit für Koffein.

...zur Antwort

Bachfische sollte man in der Natur leben lassen und nicht in einen Aquarium . die Temperatur ist zudem eine ganz andere so lebt der Fisch nicht lange. :(

Da ihr große Fischfans seit könnt ihr euch doch mal in ein Zoo + Pflanzencenter begeben und dort Fische fürs Aquarium holen. Diese sind das Aquarium gewohnt .





...zur Antwort

Anfahren an Stopschildern/Ampeln oder andere:
1. es ist Rot .Kupplung ganz durchdrücken, in den 1 Gang schalten und bremsen, jetzt stehst du.
2. von der Bremse gehen, wenn es geht.
3. Es wird Grün
4. Kupplung kommen lassen, am Schleifpunkt 2 Sek haltn, wenn das auto rollt, gas dazu geben.
5. Jetzt Fährst du.

...zur Antwort

 Ich Drehe es auf links und wasche es im Wäschenetz bei max. 30°C. Da dürfte nichts passieren. Ansonsten wasche es von Hand. Ein bisschen Waschpulver ins Waschbecken, handwarmes Wasser, ein bisschen einweichen lassen und dann vorsichtig rubbeln. Mit klarem Wasser gut nachspülen und aufhängen.

...zur Antwort

kommt drauf an wie alt dein Freund ist.

Grundsätzlich liegt nämlich die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist und andersdrum. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners falls sie dich erwischen Strafanzeige erstatten. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.