Bachelorarbeit Abgabe Uhrzeit verfehlt?

2 Antworten

Ja, ich denke schon, dass es da Probleme geben kann - oder eher wird, leider. Zumindest die E-Mail hätte definitiv vor 12 eingehen sollen (bzw. kann hier genau der Zeitpunkt geprüft werden). U. U. wurde der Briefkasten eben auch um 12:01 Uhr geleert, und was dann nicht da war, wird eben nicht gewertet. Durch die doppelte Absicherung durch die Mail-Pflicht kannst du da dann vermutlich auch nichts anfechten, wenn die Arbeit nicht gewertet wird...

Danke, Sekretariat hat zurück gerufen.

Wichtig hier das Datum der Email und wenn am Montag die Arbeit vorgefunden wird, ist das so okay😊