Baby Katze miaut sobald ich den Raum oder die Wohnung verlasse was kann ich tun?

3 Antworten

Ohrstöpsel für eine Weile. Die günstigen der Eigenmarke von dm sind recht gut.

Der Kater hat sich gut eingewöhnt, aber eben noch nicht so ganz und Katzenkinder sind noch „aufregender“ als erwachsene Katzen.

Er wird sich einigermaßen an deinen Rhythmus anpassen nach einer Weile. Aber auch Schlafunterbrechungen gehören dazu, wenn man ein Katzenkind hat.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Zweiergespann.

L. G. Lilly

Naja, ist halt ein Baby. Lass ihn rein, nach einiger Zeit hört er dann auch auf herumzufetzen im Schlafzimmer. Ich hatte eine Katze die hab ich immer neben meinen Polster gelegt und das Näschen gestreichelt. Nach einer Woche hat sie sich selbst dorthin gelegt und nach 2 Wochen hat die auch ohne streicheln dort geschlafen, ohne vorher herumzuturnen. Das hat sie 15 Jahre so beibehalten, mussten sie im Frühling gehen lassen, sie geht mir immer noch ab wenn ich in der Nacht aufwache.

Er ist noch klein und möchte eben überall dabei sein.