Baby 8,5 Monate und immer noch kein Schlafrhythmus 😕?

2 Antworten

Mein Sohn war genauso in dem Alter, das hat sich im 2. Jahr gelegt. ich denke im ersten Jahr passiert so viel was sie lernen, dazu noch zahnen und so...

Ich würde mir da auch keine sorgen machen. Das ist alles normal :)

Und jedes Kind ist da auch unterschiedlich. Man sollte nie Kinder untereinander vergleichen. Jedes Kind entwickelt sich anderes / bzw. lernt Dinge zu verschiedenen Zeiten aber deshalb ist kein Kind besser oder schlechter.

Du könntest aber vielleicht schauen, dass du den Tagesablauf relativ gleich hälst. Das du halt schaust, dass er wirklich zur selben Zeit schlafen geht bzw. aufsteht. Das er immer zur selben Zeit isst oder auch seine Mittagsschläfchen zur selben Zeit macht.