Mein freund schläft solange,was soll ich tun?:(

12 Antworten

mach dein frühstück für dich und iss in aller ruhe, danach kannst du für ihn das mittagessen vorbereiten und dann, wenn er wach ist, zusammen geniessen.

Und ihm zu sagen er soll früher aufstehen klappt auch nichz weil er den schlaf wirklich braucht

Gruenkohl2012  01.01.2013, 13:08

Das ist Quatsch. Niemand braucht soviel Schlaf. Oder arbeitet er nachts ?

tony579  01.01.2013, 13:22
@Gruenkohl2012

naja, kommt doch schon drauf an was er vorher gemacht hat, wenn meine freundin bei mir pennt, dann schlafen wir auch erst so gegen 4 oder 5 uhr nachts ein, vorher haben wir besseres zu tun^^ und dann penn ich auch bis 2 uhr mittags :D

ihn einfach wecken er ist dein freund :) aber nicht schlagen zum wecken :)

Handy + Kopfhörer = Musik hören :) und nach 12 uhr ihn wecken ...ansonsten übernachte dann halt nicht bei ihm ;)

Dann sucht nach ner lösung was du tun kannst während er noch pennt,.., tv schaun oder an der konsole spielen,.., irgendwie werdet ihr euch einigen,.., und von wegen er braucht den schlaf,.., wenn er dich liebt kann er sich auf ne uhrzeit einigen oder bringt ihn das gleich um???