Schlafenszeiten mit 14 Jahren in den Ferien?

12 Antworten

Bin zwar schon (sehr viel) ältern aber ich finde es auch ok mache das auch so auch am WE.

Wir haben jetzt auch Ferien. Das ist jetzt schon die zweite woche. Ich bin 12 und ich gehe in den Ferien immer um so 00:00 uhr nachts ins bett,bin aber noch so ne stunde am handy. Dann um 01:00 uhr gehe ich schlafen und stehe so um 11 uhr auf. Also ich finde es okay. Schließlich sind ja ferien

Ich kann dich verstehen aber deine Mutter kommt eben aus einer ganz anderen Zeit. Früher hatte man keine Beschäftigung so lange und heute gibt es Internet :D Ich denke solange du nach und nach wieder in einen für die Schule geeigneten Rhytmus kommst ist alles gut. Nur wenn du dann am letzten Ferientag nicht einschlafen kannst weil du es nicht gewohnt bist so früh ins Bett zu gehen wirst du am nächsten Tag total müde sein und deine Mutter wird es dir ewig nachtragen. Zeig ihr dass du "verantwortungsbewusst" bist und dass du es schaffst, dann wird sie dich in Zukunft sicherlich nciht mehr damit nerven.

Ich bin 13 und schlafen in den Ferien zwischen 1 und 5 😅

Ah... Es kommt drauf an.. Guck mal, ich bin 19 und gehe meistens auch so um die Zeit schlafen... Aber ab und zu geh ich auch um halb 11 schlafen... Also ich selber finde es ein bisschen zu spät. Wobei, wenn du irgendwie bisschen älter wirst, und zum Beispiel in den Ferien arbeiten willst, weil du erkannt hast, wie wichtig Geld in unserer Gesellschaft ist, musst du vielleicht zu frühen Zeiten aufstehen... Genieß' es, solange du kannst!
Liebe Grüße (: