Azubi 1. Lehrjahr Finger geben in anderer Filiale?

1 Antwort

Du darfst nur Tätigkeiten ausüben, die nach Ausbildungsrahmen entspricht, spricht Ausbildungszweck. Solange dies für deine Ausbildung relevant ist, darf man dich auch in anderen Filialen bringen

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 12:41

In anderen Filialen bin ich ab Ende Januar eingesetzt, aber es geht darum ob ich dort auch den Finger geben darf, oder ob das nur in der Heimatfiliale erlaubt ist im ersten Lehrjahr.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 12:45
@Anson12

Ja, da geht nicht draus hervor ob ich das jetzt schon darf oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.