Azubi Gehalt?

1 Antwort

Man kriegt im Zweifel das, was man sich ausgehandelt hat (oder was die Firma in dem Jahr angeboten hat). Eventuell ist sie ja auch schon älter und hat anderweitige Erfahrungen oder einen anderen Abschluss.

Du kannst ja mitteilen, dass du das mitbekommen hast, ob angedacht ist die Gehälter der anderen Azubis anzupassen

Iiandeu6263772
Fragesteller

Nein wir haben den selben Abschluss, sie ist sogar jünger und hat nicht viel mehr Erfahrungen als ich