Axolotl Nachwuchs und nun?

2 Antworten

Hallo,

ja, das ist immer ein großes Problem.

Und bitte glaube nicht, dass der Fachhandel dir diese Tiere abnimmt, das darf er nämlich gar nicht.

Würdest du sie aussetzen, dann wäre dies nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, sondern sogar eine Straftat - das kann fürchterliche Konsequenzen haben.

Daher muss man eben sicherstellen, dass es keinen Nachwuchs gibt, z.B., indem man ein Gelege entfernt. Und nicht, weil es so süüüüüüß ist, die Tiere sich unkontrolliert vermehren lässt.

Gutes Gelingen

Daniela

Hi,

Ich sag Mal so...die Axolotl fressen ihre Eier meistens einfach auf wenn man sie nicht rausholt..also kein großes Problem (-;

Hast du jetzt eigentlich wirklich welche? Weil meine Antwort kommt etwas verspätet..😅🤦🏼‍♀️

VG,

EddaE

KenKaneki1702
Fragesteller

Ja ich habe inzwischen drei, leite einen axolotl Info Kanal auf Insta und gebe auch Hilfestellungen, aber trotzdem danke XD

Anonyme1333416  03.01.2022, 19:39
@KenKaneki1702

Wie heißt er Kanal auf insta ich kriege diese Woche welche und bruache Hilfe und gibt es da auch Züchter in der Gruppe?