Axolotl einrichtungs Tipps?

1 Antwort

Das Becken ist insgesamt viel zu hell. Es sind viel zu wenig Pflanzen im AQ - außerdem solltest du diese in Töpfen einpflanzen, denn die Lotl werden die sonst ständig rausreißen und dann wird nichts mehr wachsen.

Wie willst du das große AQ denn im Sommer kühlen? Denk dran, das Wasser darf nicht wärmer als 24 Grad warm werden, damit die Tierchen nicht sterben. Das ist im Sommer überaus schwierig zu gestalten, weil die Raumtemperatur ja IMMER über 24 Grad liegt und somit auch das Wasser im Aquarium.

clasher453
Fragesteller

Das Aqouarium steht im Keller, da hatt es nie über 20 grad. Die Pflanzen sollten ja noch Wachsen und ich hoffe sie werden nicht rausgerissen….
Höhlen kommen noch und das Licht ist nur für das Foto so hell

Aber Danke trotzdem